Über uns

Ein einzigartiger Saft wie kein Anderer.
100% Natürlich ohne Zuckerzusätze und Konservierungsstoffe.

Hallo, ich bin “PushTop”. Ich bin ein innovativer Saft für Menschen die den Wert nicht nur auf den Geschmack des frischausgepressten Apfelsaftes legen, sondern auch auf alle gesunden und natürlichen Stoffe eines Apfels. Meine weltweit Patentierte getrennte Verpackung ermöglicht es, dass ich bis zu einem Jahr haltbar bin, ohne Zuckerzusätze, ohne E-Lebensmittelzusätze und ohne Konservierungsstoffe.

Wie ist das möglich?

Ich entstehe aus frisch ausgepressten Äpfeln, dann wird der Saftanteil vom Wasseranteil getrennt. Es ist ein sehr komplexer Prozess. Denn ich wurde ohne Pasteurisation behandelt (dort werden sonst alle meine Gesunden Stoffe erhitzt und sterben). Dem gewonnenen Apfelsaft wurde das Wasser unter Vakuum entzogen, dadurch habe ich alle meine natürlich gesunden Stoffe behalten.

Der Saftanteil befindet sich in der getrennten Verpackung über dem Wasseranteil, da die beiden nicht in berührung kommen, gäre ich nicht und es entwickeln sich keine Bakterien. Sobald man mich trinken möchte, drückt man oben auf dem Pfeil in dem Deckel. Der Saftanteil fließt in das Trinkwasser. So erhalte ich mein Leben als natürlicher und gesunder Apfelsaft.

Mich gibt es in vier verschiedenen Variationen.
Ich habe einen Fruchtsaftgehalt von 85%